Hast du dich schonmal gefragt: Wer ist der Partner von Helene Fischer? Jetzt erfahren!

Hey, du hast sicher schon von Helene Fischer gehört, oder? Die Sängerin und Entertainerin ist überall – und natürlich würdest du gern wissen, wer der Mann an ihrer Seite ist. Nun, hier hast du die Antwort! In diesem Artikel erfährst du mehr über Helene Fischers Partner. Lass uns direkt loslegen!

Der Partner von Helene Fischer heißt Thomas Seitel.

Thomas Seitel: Zurückgezogen & liebevoller Vater zu Helene Fischers Kindern

Aktuell hört und sieht man von Helene Fischers Mann und ehemaligem Bühnenpartner Thomas Seitel praktisch nichts. Seit der Bekanntgabe der Beziehung mit der Schlagersängerin hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und scheint sich ganz auf seine Aufgabe als Kinderbetreuer zu konzentrieren. Angeblich soll er ein sehr liebevoller Vater sein und seiner Familie eine gute Stabilität bieten. Seine beiden Kinder sind die größte Priorität in seinem Leben.

Thomas Seitel – Erfolgsgeschichte des Geräteturners und Luftakrobaten

Du kennst sicherlich Thomas Seitel, den erfolgreichen Geräteturner und Luftakrobaten. Er startete seine Karriere bereits als Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Später wurde er Teil des berühmten Cirque du Soleil und tourte mit diesem durch die Welt. 2017 kam dann der große Durchbruch für ihn, als er Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows werden durfte. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe, was beim Publikum immer wieder für große Begeisterung sorgt.

Dr. Eckhard Seidel: Leiter der Diakonenausbildung, Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung

Seit 2007 ist Pastor Dr. Eckhard Seidel Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Die Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Ideale und Werte des Reformators weltweit zu verbreiten. Seit 2018 ist Seidel zudem Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi). Dort vermittelt er Dir nicht nur theologisches Wissen, sondern unterstützt Dich auch dabei, Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Im Rahmen seiner Arbeit engagiert sich Seidel auch in diversen Netzwerken, um die globale christliche Gemeinschaft zu stärken und zu unterstützen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Helene Fischer & Thomas Seitel: Eltern der kleinen Nala seit Sommer 2022

Seit 2018 sind Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel ein Paar. Sie geben kaum privaten Einblick in ihr Liebes-Glück und halten sich aus der Medienwelt heraus. Doch die beiden haben eine besonders schöne Nachricht: Im Sommer 2022 wurden sie Eltern der kleinen Nala. Der Nachwuchs kam mit viel Freude und Glück auf die Welt und hat die Musikerin und ihren Partner ganz besonders vereint. Seither besteht ihre Familie aus drei Personen und die beiden sind unglaublich stolz auf ihr Baby. Mit Nala haben sie ein ganz besonderes Geschenk bekommen, das für immer in ihren Herzen bleiben wird.

Helene Fischer Partner

Thomas Seitel: Ein Blick hinter die Kulissen seines Familienlebens

Es ist unklar, wann Thomas Seitel wieder für einen öffentlichen Auftritt zur Verfügung stehen wird. Bei Helene Fischers Konzert in Grindelwald im März 2022 war er jedoch anwesend und kümmerte sich liebevoll um das gemeinsame Töchterchen. Wer weiß, vielleicht ist er ja bald auch wieder auf der Bühne zu sehen. Doch das wird wohl noch ein wenig dauern, denn im Moment liegt sein Fokus auf seiner Familie und darauf, ein ausgeglichenes und liebevolles Familienleben zu führen.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Verheiratet & Erwartung eines Babys!

Du bist auch ein großer Fan von Helene Fischer und Thomas Seitel? Dann hast du sicher die Neuigkeit gehört, dass die beiden frisch verheiratet sind und nun auch noch ein Baby erwarten! Eine Freundin der Sängerin bestätigte diesen glücklichen Umstand im Interview mit „Das Neue Blatt“. Für alle Fans des Paares ist das sicherlich eine bezaubernde Überraschung, die sie mit Freude und Glück erfüllt. Wir wünschen Helene und Thomas alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Helene Fischer & Thomas Seitel sind Eltern eines Babys!

Der Schlagerstar und ihr Ehemann Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter.

Herzlichen Glückwunsch! Helene Fischer und ihr Ehemann Thomas Seitel sind nun Eltern einer Tochter. Das Paar brachte um die Weihnachtszeit ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt. Die frohe Botschaft wurde jetzt am 4. Januar bestätigt. Damit ist das Paar überglücklich und kann sein großes Glück beide mit Freunden und Familie teilen. Wir wünschen dem frisch gebackenen Elternpaar alles erdenklich Gute.

Thomas Seitel aus Eppertshausen unterstützt Helene Fischer

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt seine eigene Karriere als Sportler und Model derzeit hinten an. Der Grund dafür ist, dass er sich voll und ganz dem Team von Helene Fischer angeschlossen hat. Seitel ist seit 2015 mit der Sängerin liiert und hilft ihr bei ihren Tourstopps als Fitnesstrainer, Choreograf und Tanzpartner. Immer wieder begleitet er die Künstlerin auf ihren Reisen und ist ihr auf und hinter der Bühne eine große Stütze. Dabei hat er seine eigene Karriere als Sportler und Model vorerst auf Eis gelegt.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

Es ist kein Geheimnis, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli schon lange befreundet sind. Immer wieder stehen die beiden Schlagerstars gemeinsam auf der Bühne und sie sind auch privat eng verbunden. Doch heißt das, dass es mehr als eine einfache Freundschaft ist? Gerüchte um eine Liebes-Beziehung der beiden kursieren schon seit einiger Zeit, doch weder Beatrice Egli noch Florian Silbereisen haben diese bestätigt. Offiziell sind beide weiterhin Single.

Die Fans der beiden Stars hoffen jedoch, dass ihre Lieblingskünstler bald mehr als nur gute Freunde sind. Denn die beiden sind seit Jahren ein Dream-Team und jeder Auftritt zusammen wird von ihren Anhängern bejubelt. Wir dürfen also gespannt sein, ob es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen vielleicht doch mehr als nur eine Freundschaft gibt.

Helene Fischer und Thomas Seitel: Wie ein neues Abenteuer begann

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar. Das Paar hat eine bewegte Vergangenheit. Thomas Seitel war vorher neun Jahre mit der Make-Up-Artistin Anelia Jane Va zusammen. Doch dann entschied er sich, die Beziehung zu beenden und sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Du fragst Dich vielleicht, wie es dazu kam, dass er seine Beziehung beendete und sich für Helene Fischer entschied. Nun ist es nicht so, dass er Anelia die Schuld gibt – er hatte einfach das Gefühl, dass es an der Zeit war, sich zu verändern und einen neuen Weg zu beschreiten. Seitdem hat er seinen Entschluss nicht bereut und ist glücklich mit seiner Entscheidung.

 Helene Fischer Partner

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wie sie eine glückliche Beziehung führen

Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen seit vielen Jahren ein Paar sind, haben sie sich offiziell nie das Ja-Wort gegeben. Stattdessen genießen die beiden ihre Liebe und Freundschaft in vollen Zügen. Immer wieder überraschen sie sich gegenseich mit netten Geschenken und gemeinsamen Unternehmungen. Dabei ist es kein Geheimnis, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen eine sehr enge und innige Beziehung haben, die viel Aufmerksamkeit in den Medien erfährt. Trotzdem sind sie nicht verheiratet. Allerdings gibt es auch viele Paare, die nicht verheiratet sind, aber trotzdem eine glückliche und vertrauensvolle Beziehung führen. Wie es bei Helene Fischer und Florian Silbereisen der Fall ist. Zusammen genießen sie die schönen Momente des Lebens und erfreuen sich an ihrer Liebe und Freundschaft. Sie sind seit vielen Jahren ein Paar und haben sich auch gegenseitig viel zu bieten. Sie zeigen, dass man auch ohne Ehe eine harmonische und erfüllende Beziehung führen kann.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Glückliche Eltern von Nala seit Dezember 2021

Im Dezember 2021 war es endlich soweit: Helene Fischer und Thomas Seitel wurden zu den glücklichen Eltern der kleinen Nala. Die beiden ließen sich viel Zeit in den ersten Tagen und Wochen, um die neue Familienkonstellation zu genießen. Doch die Zeit vergeht und Nala wächst und entwickelt sich rasant weiter. Schon bald konnten Helene und Thomas den ersten Lächeln und die ersten Worte ihrer Tochter erleben und schon bald werden die beiden viel Spaß mit ihr haben.

Helene Fischer: Wie sich das Leben mit Baby Nala ändert

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kam vor kurzem ein neuer, kleiner Mitbewohner in ihr Leben. Und mit diesem neuen Familienmitglied ändern sich natürlich viele Dinge für die Sängerin. Denn wo früher die Musik im Mittelpunkt stand, wird jetzt das Baby alles andere in den Schatten stellen. Aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass Helene ihre Karriere an den Nagel hängen muss. Denn viele Mütter schaffen es, ihren Beruf und das Kinderkriegen unter einen Hut zu bringen. So wird sie vielleicht auch weiterhin regelmäßig auf Tour gehen und ihre Fans weiterhin mit ihrer Musik begeistern. Doch auf der anderen Seite wird sich auch einiges in ihrem Leben ändern. Sie wird mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen und sie bei jeder Gelegenheit begleiten. Auch wenn es vielleicht schwerfällt, wird sie weniger Arbeit machen und sich mehr Freizeit für die Familie nehmen. Aber das alles ist es ihr bestimmt wert. Denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Mama zu werden und die Liebe zu einem eigenen Kind zu erfahren.

Helene Fischer & Florian Silbereisen – Ein Traumpaar seit 10 Jahren

Du hast bestimmt schon davon gehört, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar sind. Seit zehn Jahren stehen die beiden Schlager-Künstler und Moderatoren schon Seite an Seite und sind so ein Herz und eine Seele. Auch wenn die Liebe der beiden schon ewig andauert, haben sie sich noch nicht das Ja-Wort gegeben. Ob sie das irgendwann mal machen möchten, ist leider noch unklar. Die beiden sind jedenfalls ein echtes Traumpaar und wir wünschen ihnen, dass sie noch viele schöne Jahre miteinander verbringen werden.

Helene Fischer: Schwerer Verlust Anfang 2021 – Unterstützung gewünscht

Du hast von dem schweren Verlust gehört, den Helene Fischer Anfang 2021 zu verkraften hatte? Anfang 2021 musste Helene Fischer gleich von zwei wichtigen Menschen in ihrem Leben Abschied nehmen: Ihr langjähriger Designer Sascha Gaugel (46) und ihre Lieblingstante, die Schwester ihrer Mutter. Zudem soll auch eine Großmutter verstorben sein, wie das Magazin „BILD“ berichtet. Helene Fischer muss nun ihren schmerzlichen Verlust verarbeiten und das ganze Ausmaß des Verlustes begreifen. Wir wünschen ihr dabei viel Kraft und vor allem viel Liebe von ihrer Familie und ihren Freunden.

Simon kämpft dank Helene Fischer: Blindes Baby überlebte mit nur 1.200 Gramm

Simon kam im Dezember 2014 in der 28. Schwangerschaftswoche auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert und seine Mutter glaubt, dass er trotz der schwierigen Umstände überlebt hat, weil Helene Fischer ihre Gebete erhört hat. Mit nur 1.200 Gramm war Simon bereits bei seiner Geburt ein Kämpfer. Seine Mutter verfolgte die Schwangerschaft mit großer Sorge und betete jeden Tag für Simons Gesundheit. Ihre Gebete wurden durch einen Song der Sängerin Helene Fischer erhört. Mit jedem Tag, an dem Simon weiter lebte, wuchs die Hoffnung, dass er es schaffen würde. Sogar die Ärzte waren überrascht, wie schnell er sich entwickelte. Heute ist Simon sechs Jahre alt und seine Mutter glaubt, dass Helene Fischers Musik ein wesentlicher Faktor bei seiner Genesung war. Auch wenn Simon aufgrund seiner Behinderungen immer noch Einschränkungen hat, ist er ein lebendiger und glücklicher Junge, der seine Familie und seine Musik liebt.

Helene Fischer: Ein Vorbild für Familien- und Berufsleben

Ende 2018 mussten Florian Silbereisen und Helene Fischer ihren Fans eine bittere Pille schlucken lassen: Die beiden gaben überraschend ihre Trennung nach zehn Jahren Beziehung bekannt. Seitdem hat sich vieles in Helenes Leben geändert: Sie lebt nun mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen und im Jahr 2022 kam ihre gemeinsame Tochter Nala zur Welt. Doch auch wenn sich vieles in ihrem persönlichen Leben verändert hat, kommt ihre Karriere dank ihrer Energie und Motivation nicht zu kurz. Helene ist ein echtes Vorbild, wie man Familien- und Berufsleben miteinander vereinbaren kann.

Florian Silbereisen und Sarah – Neues Paar aus Mondsee

Hast du auch schon vom neuen Paar in Mondsee gehört? Florian Silbereisen und Sarah sind seit kurzem das neue Traumpaar des Dorfes. Gerüchten zufolge, hat Sarah früher als Kellnerin im Hotel „Seerose“ am Fuschlsee gearbeitet. Sie sollen sich bereits vor Jahren kennengelernt haben und sich über die Jahre angefreundet haben. Jetzt sind sie endlich zusammen und haben sogar schon beschlossen, dass Sarah bei Florian einzieht. Da sind sicher viele Mondseer gespannt, was das neue Paar in Zukunft noch alles erleben wird.

Thomas Seidel übernimmt als Inspekteur der Landespolizei

Du hast vor kurzem erfahren, dass Thomas Seidel als neuer Inspekteur der Landespolizei vorstehen wird. Dies teilte das Innenministerium am Freitag bekannt. Damit übernimmt er die Position des bisherigen Beamten Hans Günter Knapp, der in den Ruhestand tritt. Thomas Seidel war zuvor als Leiter der Abteilung Einsatz tätig. Er ist somit bestens geeignet, um die Landespolizei zu leiten und die nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren.

Annett Möller & Thomas Seitel: Verlobung des Tanzpaares

Die Tochter von Schlagerqueen Helene Fischer, Annett Möller, hat nun die Verlobung mit ihrem Thomas Seitel bekannt gegeben. Es ist das erste Kind des Paares, das sich vor einiger Zeit verlobte. Seit dem Ukraine-Krieg im Jahr 2014 hatten die beiden eher wenig öffentlich über ihre Beziehung geäußert. Nun können sie ihre Glückwünsche mit der ganzen Welt teilen und dabei die Liebe feiern, die sie miteinander verbindet. Annett Möller ist die einzige Tochter von Schlagerstar Helene Fischer, die Anfang der 2000er Jahre mit ihren Songs die deutschen Charts stürmte. Thomas Seitel, ein erfahrener Tanzlehrer, ist ebenfalls in der Welt des Tanzes zuhause. Zusammen sind die beiden ein Paar, das nicht nur durch die Liebe, sondern auch durch die gemeinsame Leidenschaft fürs Tanzen verbunden ist.

Zusammenfassung

Der Partner von Helene Fischer ist Thomas Seitel.

Fazit: Es sieht so aus, als ob es immer noch ein wenig Geheimnis umschließt, wer Helene Fischers Partner ist. Wir können aber sicher sein, dass sie glücklich ist und gesund bleibt.

Schreibe einen Kommentar