Was ist aktuell mit Helene Fischer? Erfahre mehr über ihre neuesten Projekte und Aktivitäten!

Hallo zusammen! Wir alle kennen sie, die erfolgreiche Sängerin Helene Fischer. In den letzten Monaten war aber einiges los in ihrem Leben. In diesem Blog möchte ich euch erzählen, was aktuell mit Helene Fischer los ist. Viel Spaß beim Lesen!

Helene Fischer ist aktuell dabei, ihr neues Album fertigzustellen. Sie arbeitet mit verschiedenen Künstlern und Produzenten zusammen, um ihr neues Werk zu vervollständigen. Außerdem hat sie eine eigene Show im Fernsehen, die immer sehr beliebt ist. Sie ist auch auf Tournee und begeistert ihr Publikum mit ihren Auftritten.

Helene Fischer verschiebt Tourstart wegen Rippenfraktur

Ohje, Helene Fischer muss ihren Tourstart leider verschieben. Grund dafür ist eine Rippenfraktur, die sie sich bei den akrobatischen Proben zugezogen hat. Das bestätigte der Tourneeveranstalter Live Nation. Dabei hatten sich so viele Fans auf die geplanten Shows in Bremen und Köln gefreut. Aber keine Sorge, ein Ersatztermin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Wir halten dich auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du Helene trotzdem unterstützen und dir ihre Lieder anhören. Wir sind sicher, dass sie sich bald erholt und wir alle ihren neuen Tourstart bald genießen können.

Helene Fischer & Thomas Seidel: Eine wundervolle Familie

Auch wenn viele Fans noch immer traurig über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sind, blicken sie voller Freude auf das Glück, das Helene Fischer aktuell mit Thomas Seidel teilt. Lange war es ungewiss, ob Helene jemals wieder einen neuen Partner finden würde, doch nun ist sie mit Thomas Seidel glücklich verheiratet und die beiden bilden eine wundervolle Familie. Obwohl die Trennung vor einigen Jahren für viele Fans ein großer Schock war, können sie heute die Freude darüber spüren, dass Helene die Liebe gefunden hat, nach der sie sich gesehnt hat. Sie wünschen ihr und Thomas alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

Helene Fischer erholt sich durch Kurzarbeit vor Burnout

Du hast es sicher schon mitbekommen: Die Schlager-Queen Helene Fischer hat aufgrund eines drohenden Burnouts Kurzarbeit gemacht. Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen SRF sagte sie, dass sie sich sehr angespannt fühlte und kurz davor war, auszubrennen. Gott sei Dank hat sie es geschafft, durch einen Schlussstrich rechtzeitig die schlimmeren Folgen zu vermeiden. Um den Stress zu reduzieren und sich besser zu erholen, hat sie sich entschieden, weniger zu arbeiten und mehr Zeit für sich zu haben. Diese Entscheidung hat sich bezahlt gemacht und sie kann jetzt mit neuer Energie und Kraft weitermachen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Thomas Seitel unterstützt Helene Fischer: „Ich bin ein Teil des Teams

Thomas Seitel aus Eppertshausen ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt. Dazu hat Thomas Seitel erklärt: „Ich will alles dafür tun, um Helenes Karriere zu fördern und zu unterstützen. Ich habe meine eigene Karriere bewusst zurückgestellt, um mich auf Helene zu konzentrieren.“ Der frühere Eiskunstläufer und Model war bereits bei einigen Konzerten und Produktionen von Helene Fischer dabei. Auch hinter den Kulissen unterstützt er sie. „Ich kümmere mich um Termine, um Kostüme und vieles mehr. Ich bin ein Teil des Teams und leiste meinen Beitrag.“

 Helene Fischer aktuelle News

Thomas Seitel: Der neue Tanzpartner von Helene Fischer

Im Dezember 2018 wurde es öffentlich bekannt: Thomas Seitel ist der neue Partner von Helene Fischer. Der 37-jährige Tänzer und Luftakrobat hat schon seit längerer Zeit in der Szene Karriere gemacht. Er hat in verschiedenen Shows und Musicals getanzt und ist auch als Choreograf und Luftakrobat tätig. Sein großer Durchbruch war aber erst, als er als Tanzpartner an der Seite von Helene Fischer auftrat. Seitdem ist er regelmäßig in den Medien zu sehen und schafft es, das Publikum mit seiner energiegeladenen Performance zu begeistern. Seine einzigartigen Choreografien und seine ausdrucksstarken Bewegungen machen ihn zu einem der beliebtesten Tänzer Deutschlands.

Helene Fischer und Thomas Seitel: Ein Paar seit 2019

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2019 ein Paar. Sie arbeiteten bereits vor ihrer Beziehung zusammen, denn Thomas ist ein Luftakrobat und ist regelmäßig in Helenes Bühnenaufführungen zu sehen. Seit der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung haben die beiden die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert und bringen jede Menge gute Laune in die Konzerte. Wenn du also mal eines von Helenes Konzerten besuchst, wirst du auch Thomas Seite an Seite mit ihr auf der Bühne sehen.

Helene Fischer und Thomas Seitel: Eltern eines gesunden Babys

Am Weihnachtsabend hat die Schlager-Queen offenbar ihre Tochter zur Welt gebracht. Ihr Vater ist Thomas Seitel, mit dem Helene seit Ende 2018 liiert ist. Wie die Bild am Sonntag berichtete, wurde das Baby am 4. Januar in einer Klinik in Berlin geboren.

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit über drei Jahren ein Paar. Die beiden kennen sich seit Jugend- und Schulzeiten. Bereits 2015 gab es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten. Diese wurden aber erst im Dezember 2018 bestätigt. Jetzt sind sie Eltern einer Tochter und teilen sich das große Glück des Familienlebens. Beide haben sich sehr darauf gefreut, Eltern zu werden, und sind überglücklich, dass das Baby gesund zur Welt gekommen ist. Diese frohe Nachricht wurde nicht nur von den Fans des Paares, sondern auch von Freunden und Verwandten herzlich begrüßt. Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns auf weitere Updates!

Helene Fischer Show 2021: ZDF und Helene Fischer verzichten

Der ZDF-Sprecher gab gegenüber watson bekannt, dass Helene Fischer und das ZDF sich aufgrund der aktuellen Beschränkungen schweren Herzens dazu entschieden haben, die ‚Helene Fischer Show‘ 2021 ausfallen zu lassen. Trotz der Umstände ist es eine schmerzhafte Entscheidung, denn die beliebte Show ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Viele Fans aus ganz Deutschland freuen sich jedes Jahr auf die spektakulären Auftritte und die einzigartige Atmosphäre der Show. Umso größer ist die Enttäuschung, dass sich das ZDF und Helene Fischer entschieden haben, auf die Show in 2021 zu verzichten. Aber auch wenn es keine ‚Helene Fischer Show‘ in diesem Jahr geben wird, hoffen wir, dass die Fans 2022 wieder in den Genuss der Show kommen und die Show so erfolgreich wird, wie in Jahren zuvor.

Helene Fischers Tochter Nala geboren: Gerüchte um Hausgeburt bestätigt

Gespannt warteten die Fans von Helene Fischer auf die Geburt ihrer Tochter Nala. Ende Dezember 2021 war es dann soweit und die Sängerin konnte die Geburt ihres Kindes vermelden. Bereits im Vorfeld dementierte sie Gerüchte, nach denen sie eine Hausgeburt gehabt habe. Jetzt legte sie nach und stellte richtig, dass ihr Kind gar nicht als Frühgeburt auf die Welt gekommen war, sondern ganz normal. Damit können sich ihre Fans beruhigt zurücklehnen und warten, bis sie ein erstes Foto von Nala bekommen.

Simon & Helene Fischer: Wie Musik sein Leben veränderte

Simon kam im Sommer 2014 in der 28. Schwangerschaftswoche auf die Welt. Seitdem sind seine Eltern auf einmal mit einer ganz besonderen Herausforderung konfrontiert. Denn Simon ist blind und geistig behindert. Seine Eltern fragen sich oft, wie sein Leben wohl verlaufen wird. Doch Simons Mutter hat eine besondere Überzeugung: Helene Fischer soll ihr Sohn gerettet haben. In den letzten Schwangerschaftswochen hatte sie nämlich viel Musik von der Sängerin gehört und glaubt, dass sie einen großen Anteil daran hat, dass Simon überhaupt überlebt hat. Gemeinsam mit ihrem Partner hat sie deshalb beschlossen, jedes Jahr ein Konzert der Künstlerin zu besuchen. Denn der Besuch der Konzerte gibt Simon und seinen Eltern Kraft, all die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Helene Fischer aktuelle Neuigkeiten

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kein Liebes-Comeback?

Obwohl viele Gerüchte über ein Liebes-Comeback von Helene Fischer und Florian Silbereisen die Runde machen, ist die Sängerin seit 2019 offiziell mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen. Ob der Schlagerstar nun ebenfalls wieder eine neue Freundin gefunden hat, ist aktuell noch unklar. Einige Fans wünschen sich, dass die beiden wieder zueinander finden. Doch es sieht leider danach aus, dass sich daraus nichts mehr ergeben wird. Zurzeit genießen beide ihr Single-Dasein und konzentrieren sich auf ihre Karriere.

Helene Fischer ist nun stolze Mutter: Baby erblickt Weihnachten das Licht der Welt

Du hast bestimmt schon viel von Helene Fischer gehört. Sie ist eine äußerst erfolgreiche Sängerin und Entertainerin und seit 2021 auch stolze Mutter. Laut „Bild“-Zeitung soll ihr Baby bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben. Wie wunderbar, dass Helene Fischer nun eine Familie gründen konnte und ein kleines Glückspaket als Geschenk bekommen hat.

Helene Fischer im Babyglück: Neues Familienmitglied 2021/2022

Du hast bestimmt schon von Helene Fischer und ihrem Babyglück gehört. Na, hast du es auch schon erfahren? Laut den Medienberichten ist die Sängerin seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Es heißt, dass das Kind Anfang Januar 2022 auf die Welt gekommen sein soll. „Bild“-Zeitung hat sich dazu auf das engste Familienumfeld berufen und uns erzählt, dass es um die Weihnachtszeit passiert sein soll. Wir wünschen Helene und ihrer Familie alles Gute und viele glückliche Momente!

Helene Fischer & Florian Silbereisen freuen sich auf Baby!

Du hast es bestätigt: Schlagerstar Helene Fischer ist tatsächlich schwanger! Seit einigen Wochen sorgen Gerüchte um die Geburt ihres Kindes für einen regelrechten Hype und nun hat sich die 37-Jährige endlich dazu geäußert. Auf Instagram hat sie nun erstmals bestätigt, dass sie ein Baby erwartet. „Es ist wahr! Ich bin schwanger! Das ist der schönste und aufregendste Moment meines Lebens und ich freue mich so sehr darüber“, schrieb sie und fügte hinzu, dass sie vor Freude über das neue Leben in ihrem Bauch tanzt.

Auch ihr Partner Florian Silbereisen freut sich auf das gemeinsame Baby und unterstützt Helene Fischer auf dem Weg zum Glück. So wird das Paar demnächst seine große Familienfreude mit der Welt teilen und gemeinsam die Geburt ihres Kindes feiern.

Florian Silbereisen hat neue Freundin: Sara aus Mondsee

Du hast bestimmt schon davon gehört: Florian Silbereisen soll eine neue Beziehung haben! Wenn man dem „Dorftratsch“ in Mondsee glauben darf, ist seine neue Freundin Sara bei ihm eingezogen. Die 35-Jährige arbeitete früher als Kellnerin im Hotel „Seerose“ am Fuschlsee. Es heißt, dass sie und Florian sich vor Jahren kennengelernt haben und sich seitdem angefreundet haben. Unbestätigten Quellen zufolge sollen sie sich nun offiziell zusammengetan haben. Wir sind gespannt, was die beiden in Zukunft noch alles erleben werden!

Helene Fischer verliert gleich zwei geliebte Menschen: Wir wünschen ihr viel Kraft

Du hast gehört, dass Helene Fischer Anfang 2021 gleich zwei geliebte Menschen verloren hat. Nicht nur ihr langjähriger Designer Sascha Gaugel (46), sondern auch ihre liebe Tante, die Schwester ihrer Mutter. Laut einem Bericht der „BILD“ soll zudem auch eine Großmutter von Helene Fischer verstorben sein. Diese schwere Zeit muss sie ohne ihre geliebten Menschen durchstehen, was für sie sicherlich ein schwerer Verlust und eine große Trauer bedeutet. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass sie die verlorenen Menschen niemals vergisst.

Sängerin kündigt Schwangerschaft an: Freude und Vorfreude

Du hast es bestimmt schon gehört: Die Sängerin kündigte vor Kurzem an, dass sie bald Mutter wird. Ein Grund zur Freude für die Künstlerin und ihren Partner, die sich schon lange nach einem Baby gesehnt haben. Sicherlich hat sie bereits viele Pläne, wie sie ihr Leben als Mutter gestalten möchte. Vielleicht möchte sie in Zukunft mehr Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen, als sie das als Sängerin kann. Egal, wie sie sich entscheidet, wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass ihr Baby gesund zur Welt kommt. Sie dürfte schon ganz viel Vorfreude empfinden und wir wünschen ihr, dass sie diese Zeit in vollen Zügen genießen kann.

Thomas‘ Kampf gegen Krankheit: Wie Bewegung ihm half

Du kennst vielleicht die Geschichte von Thomas: Er hatte eine schlimme Krankheit, mit der er lange Zeit fertig werden musste. Aber Thomas hat seinen Weg gefunden und hat es geschafft, sich voll und ganz zu erholen. Wie? Mit Bewegung! „Ich bin ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin“, erzählt er. Thomas hat sich nicht nur selbst geholfen, auch seine Freundin Helene hat ihn unterstützt und ihm beim Kampf gegen die Krankheit geholfen. Jetzt sind die beiden Eltern eines gesunden Babys und alle drücken fest die Daumen, dass es ihm gut geht.

Helene Fischer: Neue Mama, neue Aufgaben und ein neuer Rhythmus

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala am 8. April 2021 hat das Schlager-Power-Paar unglaubliche Freude erfahren. Der Nachwuchs kam zur Welt, als die beiden glücklichen Eltern im Krankenhaus St. Marien in Berlin waren. Doch was bedeutet die Geburt für Helene? Mit einem Baby kommen natürlich einige Veränderungen auf sie zu.

Während Helene und ihr Partner Florian Silbereisen schon immer für ihre emotionale und vor allem leidenschaftliche Musik bekannt waren, wird die Sängerin nun vor allem als Mutter im Rampenlicht stehen. Auch wenn Helene weiterhin ihrer Musikkarriere nachgeht und sich auf die Bühne stellt, wird sie sich mehr Zeit für ihre Tochter nehmen müssen. Dazu hat sie sicherlich auch bereits ihren eigenen Rhythmus gefunden, denn die Fans des Schlagerstars können sich sicher sein, dass Helene weiterhin die beste Mama sein wird.

Auch privat hat sich für das junge Elternpaar einiges geändert. Mit einem kleinen Baby im Haus wird es sicherlich nicht immer einfach sein, doch die beiden werden sich sicherlich gegenseitig in ihren jeweiligen Aufgaben unterstützen.

Vermehre Dein Vermögen auf über 35 Mio Euro in 2023!

Laut der Seite vermoegenmagazinde gehen Experten für das Jahr 2023 von einem geschätzten Vermögen von 35 Millionen Euro aus. Einige andere Quellen gehen sogar noch davon aus, dass es bis zu 40 Millionen Euro sein könnten. Eine solche Summe ist natürlich ein enormer Betrag und es ist davon auszugehen, dass sich das Vermögen in den nächsten Jahren weiter erhöhen wird. So kannst Du Dir zumindest eine schöne Zukunft aufbauen, wenn Du auch einmal so viel Geld besitzen möchtest. Wie Du das erreichen kannst, erfährst Du bei uns: Wir haben Dir Tipps und Tricks auf unserer Seite zusammengestellt, die Dir helfen können, Dein Vermögen zu erhöhen. Also, worauf wartest Du noch? Starte jetzt Deine finanzielle Reise und schau Dir unsere Seite an!

Zusammenfassung

Helene Fischer ist aktuell dabei, ihr neues Album aufzunehmen. Sie hat vor kurzem eine neue Single veröffentlicht und arbeitet an weiteren Songs für das Album. Sie hat gerade ihre neue Tour angekündigt und freut sich schon darauf, im nächsten Jahr wieder auf der Bühne zu stehen. Sie hat auch einige neue Projekte in Arbeit, aber darüber kann sie noch nicht viel sagen. Sie hat auch gerade eine neue Fernsehsendung gestartet und macht weiterhin Werbung für ihre Musik. Kurz gesagt, es ist viel los mit Helene Fischer!

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Sie hat viele Fans, die sich immer auf ihre neuen Projekte und Auftritte freuen. Aktuell ist sie mit einigen sehr spannenden Projekten beschäftigt, die in Kürze bekannt gegeben werden. Es lohnt sich also, auf jeden Fall die Augen und Ohren offen zu halten, um nichts von Helene Fischers neuen Abenteuern zu verpassen.

Fazit: Helene Fischer ist ein echter Star und es lohnt sich, auf jeden Fall die Augen und Ohren offen zu halten, um nichts von ihren neuen Abenteuern zu verpassen. Auf diese Weise kannst du immer auf dem Laufenden bleiben, was bei ihr gerade so los ist.

Schreibe einen Kommentar